Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Glaubensfragen oder die große Wolke der Religion.
Benutzeravatar
Grübler
Beiträge: 392
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 09:26

Re: Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Beitragvon Grübler » Fr 3. Feb 2017, 19:13

Reinholdt hat geschrieben:Wer spricht denn von Steinigen. Ich habe das Steinewerfen als vermutlichen Volkssport angeführt, da man öfters vor allem jugendliche Araber sieht, die vielfach Polizisten mit Steinen bewerfen. Solcherlei Bilder laufen fast täglich in den Nachrichten. Das Steinigen kam mir bislang garnicht in den Sinn, ist aber, dank deines Hinweises, als orientalischer Volkssport auch erwähnenswert.


DU hast das Steinigen als orientalischen Volkssport hingestellt, der aber nicht unser Volkssport sei und Du ihm deswegen nicht so nahe stehst, wie dem Verbrennen des Korans in aller Öffentlichkeit.

Deine extremen Vorurteile gegen Moslems sind aus mehreren Aussagen von Dir deutlich erkenntlich. Ich vermute, die AFD steht für Dich noch zu sehr links!

Mit dem Thema des Threads hat das aber nichts mehr zu tun, als EOD ;-)

Reinholdt
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 16:59

Re: Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Beitragvon Reinholdt » So 5. Feb 2017, 20:48

Nein, ich habe das Steinewerfen als vermeintlichen orientalischen Volkssport am 30.1. angesprochen, was du wiederum am 31.1. in "Steinigen" umgedeutet hattest, was ich am 2.2. wohlwollend von dir aufnahm und es nicht als unseren Volkssport hinstellte (wiewohl es auch im Orient eher kein Volkssport sein dürfte, das so nebenbei auf der Straße von jedermann praktiziert werden könnte, wie etwa das Steinewerfen auf Polizisten, es kommt im Orient als vom Staate verordnete Strafe vor, also eher nicht im privaten Bereich, wie für einen Volkssport üblich). Und am 3.2. hattest du dann das Steinewerfen explizit mit dem Steinigen identifiziert. Das war nicht ich gewesen!

Reinholdt
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 16:59

Re: Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Beitragvon Reinholdt » Di 14. Feb 2017, 16:59

@Grübler

Grüß den Weltfrieden von mir!

Benutzeravatar
Grübler
Beiträge: 392
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 09:26

Re: Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Beitragvon Grübler » Di 14. Feb 2017, 17:25

Reinholdt hat geschrieben:@Grübler

Grüß den Weltfrieden von mir!


Grüß die Meinungs-Manipulatoren von mir, die meinen Beitrag vom Mo 13. Feb 2017, 07:07 und den ganzen Thread „Wenn muslimische Schüler den Begrüßungs-Handschlag verweigern“ aus dem Forum Religion entfernt haben. Für den Verfassungsschutz aber ist sogar noch Dein Beitrag vom So 12. Feb 2017, 23:26 lesbar und alle anderen Beiträge auch ;-)

Reinholdt
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 16:59

Re: Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Beitragvon Reinholdt » Di 14. Feb 2017, 20:31

Da mußt du Plotin fragen, wer diese Meinungs-Manipulatoren sind. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Reinholdt
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 16:59

Re: Trank Jesus Traubensaft - oder Wein?

Beitragvon Reinholdt » Fr 17. Feb 2017, 18:02

Über den Weltfrieden hinaus kannst du auch noch den Verfassungschutz von mir grüßen.


Zurück zu „Religion“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast