Falls ihr mal Langeweile habt ...

Spam/Unpassende Themen. In diesem Forum ist nur lesen möglich.
vobig

Falls ihr mal Langeweile habt ...

Beitragvon vobig » Fr 13. Mär 2015, 20:28

... und euch, trotz Annäherung an den Zenit der Unordnung, mit anderen und ANDEREN Betrachtungen der Realität beschäftigen wollt:

Editiert, nein Danke

Kostenlose ebooks zweier Projekte inklusive, und, und ... :shock:

Gruß

Benutzeravatar
Unruhe
PhilMod
Beiträge: 251
Registriert: Do 14. Dez 2006, 08:40
Wohnort: Berlin

Re: Falls ihr mal Langeweile habt ...

Beitragvon Unruhe » Fr 13. Mär 2015, 21:56

Leicht irre die Seite?
Gruß

Unruhe

Benutzeravatar
GiuseppeVerdi
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:09

Re: Falls ihr mal Langeweile habt ...

Beitragvon GiuseppeVerdi » Mo 16. Mär 2015, 02:15

Unruhe hat geschrieben:Leicht irre die Seite?


Wie Schmeichelhaft!

Nein, das ist ganz eindeutig gefährlicher Unsinn von Impfgegnern die mit Gott reden und seine Krone sehen die ihnen entgegen leuchtet während sie mit ihm reden. Man findet aber auch alte bekannte wie "Die Freie Energie" oder weiteren Esoterikspinnermist...da kriegt man ja Hirnkrämpfe bei und es dient noch nicht einmal der Belustigung, dazu das Seitendesign wie aus den 90er von jemanden ohne auch nur den Hauch eines ästhetischen Bewustseins. :roll:

Mein Kopf ist dann letztendlich doch noch beim Link "Ich liebe meinen Tumor" geplatzt... :?
Jacques Offenbach: Barcarolle, "Hoffmanns Erzählungen"

Benutzeravatar
Unruhe
PhilMod
Beiträge: 251
Registriert: Do 14. Dez 2006, 08:40
Wohnort: Berlin

Re: Falls ihr mal Langeweile habt ...

Beitragvon Unruhe » Mo 16. Mär 2015, 07:54

Habe den Link unkenntlich gemacht und der Thread wandert nach "Spam".

Fand es doch recht belustigend, gerade wegen dem Webdesign hab ich das nicht ganz ernst genommen.
Gruß

Unruhe


Zurück zu „Spam“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast