|
Nabbend ^^
Mein Name ist Christian und ich schätze mich im Augenblick runde 25 Jahre alt. Ich bin vom Beruf her Altenpfleger und arbeite Hauptsächlich in der Nachtschicht, was mir viel Zeit für Gedanken gibt. Philosophie & Psychologie (wenn auch nur im unprofessionellen Sinn) sind ein Hobby, welches ich vor einigen Jahren gefunden habe und wozu ich auch ein wenig gelesen habe. beschäftigen tue ich mich (aus persönlichem Interesse) sehr gerne mit Asiatischer Kultur (und dessen Ethik) und (aus Beruflicher Erfahrung) mit dem Tod und dem Wert des Lebens in unserer Gesellschaft und auch in seinem eigenen subjektiven Dasein. Natürlich rede ich auch sonst gerne mit, wenn ich die richtigen Worte finde.
Meinen Weg zu euch habe ich gefunden, da ich früher auf einem anderen Board war und dort nach einer längeren Pause irgendwie streiten wichtiger als richtige Kommunikation schien, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, mich von der Gemeine endgültig zu trennen.
Wenn ich eins nicht ab kann ist es destruktive Kritik und einfaches inhaltsloses Gelaber zu Themen, die erst genommen werden sollten.
Ich freue mich nun in eurer Gemeinschaft zu befinden und hoffe, dass ich für euch eine Bereicherung sein kann ^^
... Birne (aka Nashi)
|