Philosophie-Forum.com
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann/Frau wer ist das gemeinere und fiesere Geschlecht?
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:40 

Hallo,
ich wollte man wissen was ihr denkt wer is gemeiner Mann oder Frau?

tja da ich ein Mann bin und auch Erfahrungen mit Frauen gemacht habe sage ich das Frau viel hinterhältiger und gemeiner sein können! Auch wenn sie noch so süß und unschuldig tun sind sie doch echte Bestien die nur an sich denken und auch ihren eigenen Freunden dinge antun die ich lieber nicht erwähnen möchte.

Was denkt ihr? Wer sind die echten " Monster"?

mfg Athaba

Share on Facebook Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati   

Die Werbung wird nicht durch www.philosophie-forum.com bereitgestellt sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Betreff des Beitrags: Re: Mann/Frau wer ist das gemeinere und fiesere Geschlecht?
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 19:33 

Hallo,

Ja, das gemeinere Geschlecht. Was sind die Folgen? Ich hoffe nicht Streitigkeiten und Beleidigungen.

Auch ich denke, dass Frauen in ihren Handlungen willensstark etwas eingeschränkt sind.
Männer tun grob gesagt ähnliches wie Frauen (oder was Frauen früher tun sollten, dafür war mal ein anderer Thread da mit dem Thema Minderheit...), ich meine aber nicht Kleider anziehen u.Ä..
Frauen haben einfach ihr Ding und Männer haben ihr Ding, aber Männer "trauen" sich quasi in die Rolle, wo auch die Frau mitspielt, einzudringen. Ist in vielen Fällen natürlich auch andersherum, aber Männer überwiegen, so ausgedrückt.
Soviel meine Meinung, ein bisschen mehr steht übrigens im Minderheiten-Thread.
Nun will ich aber auch eine Frau hören :)

infiniti

Betreff des Beitrags: Re: Mann/Frau wer ist das gemeinere und fiesere Geschlecht?
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 21:45 

Guten Abend!

Meiner Meinung nach kann man die beiden Geschlechter nicht dahingehend vergleichen, wer nun den fieseren Part für sich beansprucht. Beide, Mann wie Frau, haben Züge in sich, welche dazu befähigen andere anzugreifen, zu unterwerfen oder zu manipulieren. Der Unterschied besteht in der Art und Weise wie sie es tun. Männer gehen offensiv und direkt vor, dabei meistens unüberlegt und vorschnell.

Frauen hingegen sind sehr berechnend und perfide. Ihre meist hohe soziale Intelligenz und ihre Art Triebe im Mann anzusprechen, bewusst oder unbewusst, sind ihnen von Vorteil. Versteht man dies, und ist dazu auch in der Lage das Geschlecht des Gegenübers gewollt auszublenden, so ist man, als Mann, bei Konflikten besser gerüstet.

Das eigentliche "Monster" ist aber der Mensch selbst, unabhängig seines Geschlechts.

BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 17:30 

Hallo,

Vencint, du hast meiner Meinung nach, mit diesem Satz Recht
Zitat:
Das eigentliche "Monster" ist aber der Mensch selbst, unabhängig seines Geschlechts.

Was nun das "fiesere" Geschlecht anbelangt glaube ich, dass das Wort "fies" eher mehr auf die Frauenwelt zutrifft.
(Soll aber nicht heißen, dass es keine Adjektiva gibt die auf Männer zutreffen...)
Frauen führen Handlungen eben lieber hinter dem Rücken von jemandem durch. Männer sagen`s gern direkt, wirken daher nicht "fies" sondern eher aggresiv

Hoffentlich bleibt das Ganze ein Forum und keine Beschimpfungsstätte...

Gruß,
vakuum

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 17:34 

Also ich bin eine Frau und ich denke dass Frauen deshalb fieser wirken ist dass, wie vakuum schon sagt, sie es eben nicht so offensichtlich machen und es dadurch fieser und durchtriebener wirkt, weil man es nicht sofort erkennt, was sie vorhaben.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]