Philosophie-Forum.com
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was mir so durch den Kopf geht
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 21:15 

Energie kann man nicht gewinnen - ich sag ja immer, Energie kann man nur rauben und damit handeln, Beispiel :
Der Fusionsreaktor in England ist vielleicht 10 m groß, ein Torus.
Bekannt ist ( und das ist kein Bluff, auch wenn ich schon mal schrieb, ich sei ein genauso großer Bluffer wie Hendrik Lorentz, der übrigens von Magnetfeldern mehr verstand als alle schwulen Tommies zusammen )
daß er brannte, d.h. 1 MW rein, ein MW raus.
Frage : Würde ein Reaktor mit 30 m Durchmesser auch brennen ?
( Antwort : Ja, aber die EU müßte dafür 800 Billiarden 100 Euroscheine zusätzlich drucken ! )

Ein Dr. Bock schickt mir eine " letzte Warnung " - ich hätte meinem Bruder doch nicht mein Passwort verraten sollen.

Wie? Du bist immer noch nicht weg?

Den Trick mit deinem Bruder glaubt dir keiner...

Share on Facebook Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati   

Die Werbung wird nicht durch www.philosophie-forum.com bereitgestellt sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 18:42 

Ich verstehe nicht, wie man " Black Holes Suck " übersetzten soll.
In meinen wildesten Phantasien könnte ich mir da schon was vorstellen,
in einer heißen Frühlingsnacht. Bedenkt aber, daß in meinem mittleren
Alter meine Vorstellungskraft auch ohne Heroin, Kokain, Morphium,
Lsd, Extasy und Gitanes ohne Filter durchaus noch funktioniren könnte !!!!

Was hat eigentlich Terror in Ägypten ( anderer Beitrag ) mit Science Fiction zu tun ?
Schreibt doch mal an die UNO ( Ich sag auch nicht mehr, daß der Kofi ein Nigger ist .......... vielleicht ist er doch keiner ).
Alles in der QM hat nur eine Wahrscheinlichkeit.
++++++++++
Nun : Wenn das Elektron punktförmig ist, schneiden sich dann 2 parallel fliegende Elektronen im Unendlichen ???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 09:58 

...hör auf das Zeug zu nehmen ;-)

Zitat:
Wenn das Elektron punktförmig ist, schneiden sich dann 2 parallel fliegende Elektronen im Unendlichen ???????

Nur wenn man ne verdammt gute Zoomstufe hat. :roll: :wink:
Wer sagt denn dass der Raum, wenn man ihn nur
lange gernug in Richtung Mikrokosmos vergrössert, nicht irgenwann wieder im Makrokosmus endet?

(c) by sternstaub 2008

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 20:22 

Na, ich habe ein bißchen übertrieben und angegeben : Es handelt sich, wenn schon, um EINE EINZIGE Party 1977.

Noch eine kleine freundschaftliche Warnung :
Die Physiker sind im Krankheitsfall doch alle privatversichert, und
wenn sie mal in eine Krise kommen ( d.h. wenn ihre Theorie widerlegt wird ),
machen sie erst mal 5 Jahre Kur.
Unsereins muß sich da einen Wurzelsepp oder ein Kräuterweiblein suchen.
Weil ich jetzt schon einige Herz-Unregelmäßigkeiten hatte, möchte ich doch mal meine geheimsten Forschungsergebnisse auspacken :
......................
Sei nun ein Fußball von mir aus würfelförmig.
Die Hauptdiagonale ist in 4 Dimensionen 2.
In 9 Dimensionen 3, und da hat man die Superstringtheorie, wenn der Raum gleich der Zeit ist ( 3 Dimensionen zusätzlich, macht insgesamt 12 ).
Wurzel aus der Projektion ist root(11) nach Clebsch-Gordan.
Im Würfel mit Seitenlänge n sind n hoch 3 Einheitswürfel enthalten.
Impuls ist 1/n, Energie 1/n/n.
Der Würfel mit Seitenlänge k kann also (n-k) hoch d Positionen haben ( d ist die jeweilige Dimension ).
Man sollte wissen : Energie mal Zeit ist gleich Impuls mal Weg.
Es sind die intrinsischen Würfel ( Impule ) aufzuaddieren, und :
Dann wird es heißer, wenn das Universum nicht nach außen abstrahlt.
( Tut mir leid, das sagen zu müssen ).

ich hätte nochne frage Ich hab mal was von der sogenannten "superstring"-theorie gehört!
Also das sind "Gravitationsfäden" die seit den beginn des Universums dawaren
um sie herum hat sich Materie gesammelt und so Entstanden die Galaxien!
Da sie aber vibrirten haben sie sich in Gravitationswellen Umgewandelt und sind heute net mehr da, weil energie und Masse sind ja das Gleiche( e=mc²)
Diese these dient dazu zu erklären wie Galaxien entstehen konnten.
Da man ja davon ausgeht das nach den urknall die Materie gleich verteilt war, ist es unrealistisch das sie sich an einzelnen Punkten verdichtet hat und so Galaxien entstehen konnten
Daher brauchte man "Fehlende masse" um die herum sich die materie in Galaxien verdichtet hat (also Dunkle Materie).
Diese theorie soll das erklären!

Nun meine frage:Was hat diese Theorie mit der String theorie zu tun?
Oder ist es nur zufällig der selbe name?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 20:24 

das war wieder ein guter beitrag von mir - ich bin stolz auf mich.
Ein mann kämpft um ehre und vaterland, bis der letzte vorhang fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 20:28 

Stundenplan-Programm für die Schule

--------------------------------------------------------------------------------

Gegeben sei eine Schule mit 80 Klassenzimmern, 50 Klassen und 100 Lehrern, die jeweils ein Fach unterrichten.
Wie sieht ein Stundenplan aus, so daß alle Schüler möglichst früh nach Hause gehen können ?
Da ich Hausmann bin, weiß ich, daß alle Eltern und die Waisenhauserzieher ihre Kinder
möglichst früh zum Mittagessen daheim haben wollen.
Deutschland ist wichtiger als Oliver Kahn, wichtig ist aber auch zu wissen, daß die Ableitung von x minus 5 Quadrat 2x minus 5 mit der Nullstelle 5 ( = Extremum ) ist.
Da ich zu alt zum programmieren bin, frage ich Euch, was z.B. die Ableitung einer 300 dimensionalen Funktion ist ?
Sowas ist beim Stundenplan nämlich nötig, siehe auch Danzig 1949, Simplexalgorithmus mit Nebenbedingungen.
Am Besten man kennt seinen Mathe-Coprozessor in- und auswendig, sonst wird die Matrix instabil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 09:27 

Mark Twain soll einmal gesagt haben:

"...Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt..."

:roll: :wink:

(c) by sternstaub 2008

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 21:13 

Der David Bowie nennt sich auch " Ziggy Stardust " - nun, er ist verrückt, aber berühmt.

Für meinen Hausmeister gilt das Gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 21:15 

Nachtrag zu den Planetenbahnen :
1) r*r = ( x - x0 ) * ( x - x0 ) + ( y - y0 ) * ( y - y0 ), r ist die Wurzel daraus.
2) t, x, y, vx, vy sollten irgendeinen Anfangswert haben. ( Kreisbahnen
gibt es nur bei bestimmten Werten, sonst gibt's Ellipsen oder Parabeln.
Hat die Erde um x0, y0 einen bestimmten Durchmesser, kann es natürlich
auch einen Crash geben.
3) Jeder Wert kann ( sollte ) mit einer Konstante multipliziert werden.
( z.B. ist K = g * m1*m2/r/r , in meinem Beispiel ist m1 ( Erde )sehr groß, m2 ( Satellit ) sehr klein, speziell gilt : Änderung von vx ist Kx/m2
und Änderung ( Offset ) vy=Ky/m2. Für die Erde ist wegen der großen Masse m1 die Geschwindigkeitsänderung so gut wie 0, also für ein kleineres Programm =0.

4) Ein bekannter alter Professor von der TU Mü hat noch Reibung eingebaut,
er nimmt aber erst die analytischen Differentialgleichungen und diskretisiert sie dann. ( kommt auf dasselbe heraus, aber Reibung kann Turbulenzen haben, und die Diskretisierung ist wegen der endlichen Genauigkeit des Mathe-Coprozessors eine Wissenschaft für sich. Buch : Numerik ).
Angeblich hat er der NASA geholfen.

5) Von Interesse ist das Dreikörperproblem, mit 3 etwa gleich großen Massen.
( Wer kennt den Poncaire-Punkt ? ( Erfindung der Chaos-theorie. ))

P.S. In einem Forschungslabor von IBM soll 1999 das 27-Körperproblem gelöst worden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 09:53 

Der TU - Professor heißt ( hieß ) übrigens Burlisch. Angeblich soll er persönlich die Software für die Apollo - Mondlandung 1969 produziert haben.

Die Frage nach der politischen Gesinnung von GERLACH gibt nicht dass Geringste her für in Bezug auf die Frage nach der Halbzahligkeit des Spins.
Gruß FKS

Walter Gerlach begann 1908 sein Studium in Tübingen, promovierte 1912 und wurde Privatdozent 1916. Ab 1917 war er Privatdozent in Göttingen, wurde 1921 ao. Professor in Frankfurt a. M., 1924 o. Professor in Tübingen. Er führte 1922 zusammen mit Otto Stern den Stern-Gerlach-Versuch zum Nachweis der Richtungsquantelung durch. 1929 erhielt er den Lehrstuhl für Experimentalphysik an der Ludwig-Maximilians-Universität München, emeritiert 1957. Ab 1943 leitete er die Fachsparte Physik und die Arbeitsgemeinschaft für Kernphysik im Reichsforschungsrat. Zunächst war er Bevollmächtigter des Reichsmarschalls für Kernphysik für das deutsche Uranprojekt, ab 1944 Bevollmächtigter für Kernphysik. Bei Kriegsende wurde er von den Amerikanern in Farm Hall interniert. 1948 bis 1951 war er Rektor an der Ludwig-Maximilians-Universität - die mir wegen meiner politischen Gesinnung bis jetzt das Diplom verweigert.

----------------------------------

Die Hamburgerin Ulrike Meinhof ( nicht zu verwechseln mit der Ulrike Meyfahrt ) hat ja durch ihre Brandstiftungen den " Terrorismus " erfunden.

Kann ich gut nachvollziehen, weil der Willy Brandt Berufsverbote austeilte.

( Wie bei mir, aber jetzt ist ja zusätzlich schon der große
Lauschangriff erfunden, die Taliban lassen grüßen ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 12:14 

Bevor ich mich " Biedermann und die Brandstifter " oder " Adam and the Ants " nenne, bleibe ich vorerst mal bei gd-udsi.

Zitat von GeraldEdmund (ich):
Liebe Freunde,

als Einstein007 und als DerRoteQuetscher habe ich monatelang versucht, euch die " Realität " des Fußballuniversums nahezubringen - umsonst.

Es geht nun mal um ein verdrehtes 4-dimensionales Möbiusband ( verdrehter Torus ), und da sollte man sich schon etwas in Mathematik auskennen.

Vielleicht glaubt jetzt wenigstens einer, daß die Kleinsche Flasche REAL ist !!!!

Die Kleinsche Flasche, benannt nach dem deutschen Mathematiker Felix Klein, ist ein geometrisches Objekt. Umgangssprachlich formuliert hat sie die Eigenschaft, dass innen und außen nicht unterschieden werden können oder, anders formuliert hat sie nur eine einzige Seite, die innen und außen gleichzeitig ist. Dies wird in der Mathematik eine nicht-orientierbare Fläche genannt.

Wie auch das Möbiusband ist die Kleinsche Flasche eine zweidimensionale differenzierbare Mannigfaltigkeit, die nicht orientierbar ist. Im Gegensatz zum Möbiusband kann die Kleinsche Flasche nur mit Selbstdurchdringung in den dreidimensionalen Euklidischen Raum eingebettet werden. Ohne Selbstdurchdringung ist dies aber für den und höhere Dimensionen möglich.

Der Name „Kleinsche Flasche“ soll aus einem Übersetzungsfehler ins Englische entstanden sein. Ursprünglich soll dieses Objekt im Deutschen Kleinsche Fläche geheißen haben, und durch eine Verwechslung von Flasche und Fläche als Klein Bottle übersetzt worden sein. Nachdem sich diese anschauliche Bezeichnung durchgesetzt habe, werde nun auch im Deutschen der Begriff Flasche verwendet.

Nun das mit dem Möbiusband, oder wie ich es bisher als Möbiusschleife gekannt habe (sofern ich jetzt nichts durcheinander bringe, da ich die Möbiusschleife bisher als ein Symbol der Unendlichkeit kannte) war mir noch einigermaßen bekannt, aber was die Kleinsche Flasche/Fläche" betrifft, gibt es darüber weiterführende Literatur, um diese besser zu verstehen?

Bei mir ist es meistens so, dass für mich alles neue fachliche solange nur böhmischen Dörfern entspricht, bis ich die Logik einer Sache kapiert habe, ab welchem Moment bei mir dann merklich der Groschen von ganz allein fällt.

Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Ein unendlicher Traum findet seinen Anfang in der unergründlichen Tiefe meiner nachdenklichen Seele
Lebt lang und erfolgreich und möge die Macht mit Euch sein. Mein VT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2008, 21:02 

Zitat von Einstein007
Wird meine ganze Familie geköpft, dann ist alles in Ordnung, die Temperatur ist für diesen Bereich minimal.

Du meinst die Temperatur im Kopfbereich Deiner Familie?

25.04.2006, 15:31 #22
Einstein007
deaktiviert

Zitat von Bynaus
Da kommt aber noch was dazu, oder?

Ja, ein " Lapsang Souchong " Rauchtee, obwohl dein nicht mein ganzes Herz ist.
Natürlich gibt es auch im Fußballuniversum eine Temperatur :
Ballack ist heiß,
Kahn ist out,
Beckham ist schwul, also extrem heiß.

25.04.2006, 15:46 #23
LuckyGuy
Lieutenant Commander

Er zieht sich "Schnee" durch die Nase (Ob er hier wohl der Einizge ist?).

25.04.2006, 18:00 #24
Einstein007
deaktiviert

Beiträge: 32 Was hat eigentlich Terror in Ägypten ( anderer Beitrag ) mit Science Fiction zu tun ?
Schreibt doch mal an die UNO ( Ich sag auch nicht mehr, daß der Kofi ein Nigger ist .......... vielleicht ist er doch keiner ).
Alles in der QM hat nur eine Wahrscheinlichkeit.
++++++++++
Nun : Wenn das Elektron punktförmig ist, schneiden sich dann 2 parallel fliegende Elektronen im Unendlichen ???????

25.04.2006, 18:50 #25
Bynaus
Captain

Beiträge: 7.121 Du solltest wirklich von den Drogen wegkommen...

Und wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen.

25.04.2006, 19:58 #26
Harmakhis
Moderator

Zitat von Bynaus
Und wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Dito. Auch Moderatoren verlieren mal ihre Geduld und Trolls werden bis zur bitteren Ende gejagt und dann passiert das mit ihnen:
Our democracy belongs to us [as citizens] and to us alone: we make it by making it our own. If we do not, we break it and lose it, and - in the true spirit of democracy - have no one to blame but ourselves.

26.04.2006, 08:48 #27
Einstein007
deaktiviert

Beiträge: 32 ja, terror in ägypten - ich hätte doch nicht jahrelang die marke " Nil " rauchen sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2008, 21:04 

Sicherlich konnte der Willy Brandt nichts dafür, daß mein Vater krank geworden ist.

Ich kann ja auch nichts dafür, daß zwei baufällige Wolkenkratzer in New York saniert werden müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 11:04 

AW: Warum ist der Spin nur halbzahlig

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von BBBengel
.......

"Spin" hat offensichtlich noch viel mehr mit "Spinnen" zu tun, als ich bis jetzt wusste.

Geschlossen.

Gruß,
Franz

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!

FK
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von FK finden

24.02.2007, 16:00 #47
FK
Moderator

So, nachdem bm den Thread von Ballast befreit hat, lasse ich ihn weiterlaufen.

To whom it may concern: bitte keinen Schwachsinn mehr reinschreiben.

Gruß,
Franz

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!

FK
Mehr Beiträge von FK finden

11.03.2007, 16:10 #48
BBBengel
deaktiviert

Mit Hilfe des Stern-Gerlach-Versuchs wurde 1922 von den Physikern Otto Stern und Walther Gerlach erstmals die Richtungsquantelung von Drehimpulsen von Atomen beobachtet. Der Stern-Gerlach-Versuch ist ein grundlegendes Experiment in der Physik und wird immer wieder herangezogen, um die Natur der Quantenmechanik zu erläutern.

Aus einem Atomstrahlofen werden Silberatome ausgedampft, dieser Strahl wird mit Hilfe zweier Blenden kollimiert und durchläuft ein inhomogenes Magnetfeld. Auf einem Schirm schlägt sich das Silber nieder. Entgegen der klassisch erwarteten, kontinuierlichen Verteilung der Silberatome werden zwei voneinander getrennte "Silberflecken" detektiert (siehe Abbildung links), dies ist nur mit einer quantenmechanischen Deutung zu erklären.

Die Gesamtheit der Bahndrehimpulse sowie der Spins der Elektronen eines Atoms erzeugt ein magnetisches Moment. Ist der Bahndrehimpuls und Spin der Gesamtheit aller Elektronen in einem Atom nicht gleichzeitig verschwindend, verkompliziert sich die Situation, da dann Gesamtdrehimpuls und das erzeugte magnetische Moment des Atoms nicht mehr die gleiche Richtung haben (siehe: Landé-Faktor eines Atoms).

Bei Silber, welches von Stern und Gerlach verwendet wurde, ist es so, dass nur das 5s-Elektron zum Gesamtdrehimpuls beiträgt, da sich die Spins und Drehimpulse der restlichen Elektronen nach der Hundschen Regel aufheben. Dieses 5s Elektron hat die Bahndrehimpulsquantenzahl l=0 (es besitzt keinen Bahndrehimpuls) und somit trägt bei Silber nur der Spin des äußersten Elektrons zum Gesamtdrehimpuls bei. Das heißt, dass das magnetische Moment proportional zum Spin ist. Bringt man nun ein solches Atom in ein Magnetfeld wie es von Stern und Gerlach erzeugt wurde und sich in der Form darstellen lässt, wird eine Quantisierungsachse (hier die z-Achse) vorgegeben, wonach der Spin in z-Richtung nur die Einstellmöglichkeiten oder hat (auch "Spin Down" und "Spin Up" genannt). Hierbei soll darauf hingewiesen werden, dass ein klassischer Drehimpuls sich in beliebiger Richtung zu dieser Achse einstellen kann. Durch das inhomogene Feld wirkt nun eine Kraft auf das magnetische Moment des Atoms, da proportional zu ist, kann die z-Komponente von auch nur zwei verschiedene Werte annehmen. Daraus folgt, dass je nach Ausrichtung des Spins eine betragsmäßig gleiche, aber in der Richtung entgegegengesetzte Kraft wirkt. Dies führt zu einer Trennung des Atomstrahls in zwei Atomstrahlen, wobei diese sich durch die Ausrichtung der Spins unterscheiden. Dies führt zur beobachteten Verteilung. Klassisch kann das magnetische Moment kontinuierlich jede Einstellung bezüglich der z-Achse einnehmen, so dass die Kraft ebenfalls kontinuierlich verteilte Werte annehmen könnte, was wiederum zu einer kontinuierlichen Verteilung der Silberatome auf dem Schirm führen würde.

BBBengel
Mehr Beiträge von BBBengel finden

11.03.2007, 16:19 #49
BBBengel
deaktiviert

Zitat:
Zitat von Friedrich Karl Schmidt
Die Frage nach der politischen Gesinnung von GERLACH gibt nicht dass Geringste her für in Bezug auf die Frage nach der Halbzahligkeit des Spins.
Gruß FKS

Walter Gerlach begann 1908 sein Studium in Tübingen, promovierte 1912 und wurde Privatdozent 1916. Ab 1917 war er Privatdozent in Göttingen, wurde 1921 ao. Professor in Frankfurt a. M., 1924 o. Professor in Tübingen. Er führte 1922 zusammen mit Otto Stern den Stern-Gerlach-Versuch zum Nachweis der Richtungsquantelung durch. 1929 erhielt er den Lehrstuhl für Experimentalphysik an der Ludwig-Maximilians-Universität München, emeritiert 1957. Ab 1943 leitete er die Fachsparte Physik und die Arbeitsgemeinschaft für Kernphysik im Reichsforschungsrat. Zunächst war er Bevollmächtigter des Reichsmarschalls für Kernphysik für das deutsche Uranprojekt, ab 1944 Bevollmächtigter für Kernphysik. Bei Kriegsende wurde er von den Amerikanern in Farm Hall interniert. 1948 bis 1951 war er Rektor an der Ludwig-Maximilians-Universität - die mir wegen meiner politischen Gesinnung bis jetzt das Diplom verweigert.

BBBengel
Mehr Beiträge von BBBengel finden

11.03.2007, 16:23 #50
Friedrich Karl Schmidt
Mitglied

Diese Begründung für die Halbzahligkeit des Spins hatten wir doch schon.
Zitat:
Zitat von Friedrich Karl Schmidt
Der STERN-GERLACH - Versuch zeigt, dass es nur zwei Orientierungen für den Spin gibt. Mit Spin s = 1 würden sich aber drei mögliche Orientierungen entsprechend

ms= -1 , 0 , +1

ergeben

Gruß FKS

Geändert von Friedrich Karl Schmidt (11.03.2007 um 16:28 Uhr).

Friedrich Karl Schmidt
Mehr Beiträge von Friedrich Karl Schmidt finden

04.04.2007, 12:56 #51
mars3007
deaktiviert

Zitat:
Zitat von Tejas
Weil es ein Fermion ist? Deine Frage wird dir niemand beantworten können. Kannst auch fragen, warum das Elektron 511 keV wiegt und nicht 513? Vielleicht findet man irgendwann mal eine Antwort.
Scheinbar sind alle Elementarteilchen, die keine Kraft übetragen, mit einem halbzahligen Spin ausgestattet.

Tejas

Lieber Tejas,

Ihre Aussage " Die Frage wird Dir keiner beantworten können "

klingt stark.

Ja, Mainz bleibt Mainz.

Interessant ist auch das Statement einer Ihrer ( Studien - ? )

Kollegen hier : " Wir werden wohl nie einen Beitrag von BBBengel

hier lesen, der logisch ist ".

Tja, lieber Tejas, der Ami Richard Feynman bastelte

1945 beim " Manhattan - Projekt " die Nagasaki - Bombe zusammen,

kassierte den Nobelpreis, und ließ

mich im 2. Semester Physik durch sein Buch ( " Lektures ... " )

wissen : " Es gibt Niemanden, der die Quantenmechanik versteht ".

Auch nicht unser Münchner Max - Planck ( Bereich Physik )-

Direktor Heisenberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 11:15 

25.02.2007, 17:51 #1
BBBengel
deaktiviert
Themenersteller

Es geht um 6 bzw. 12 Ecke.

Verhält sich Schwefel deshalb wie feuchter Graphit ?

Ich als Physiker denke so.

Mit meiner neuen Atomtheorie ( www.cc-edge.de )
kann ich beweisen, daß S im Gegensatz zu C
KEINE 5-er Ringe hat.

Die Werbung wird nicht durch www.philosophie-forum.com bereitgestellt sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]