Wie schön ein Philo-Forum gefunden zu haben, was PC`s bespricht. Habe auch gleich ein Anliegen. Mein Rechner ist eigentlich total ok. Ich mag ihn sehr
... ich muss ihn ja nicht nutzen.
Krissi hat geschrieben:Dank Dir für Deine Auskunftsbereitschaft.
Krissi hat geschrieben:Das mit dem IE im Firefox, das werde ich wohl mal testen. Mein Problem sind nämlich auch die Favoriten. Ich muss das mal vergleichen.
Krissi hat geschrieben:Prinzipiell ist es zwar sinnvoll zwei Zugänge zu haben, weil der eine das kann, worin der andere besser ist (-: (oder so),
Krissi hat geschrieben: Obwohl ich merkwürdigerweise den Eindruck beim runterladen hatte, dass der Firefox vom Explorer einiges übernommen hat?
Krissi hat geschrieben:ich glaub sogar, es ist der gleiche Provider wie hier),
Krissi hat geschrieben:windows updates: Ich weiß nicht, unten rechts ist glaub ich ein icon für updates von windows.
Krissi hat geschrieben:...Ach ja, jetzt wo du es sagst... ist mir auch bekannt, dass ich beim erstellen einer eigenen Homepage, wenn ich keinen fremden Anbieter nutzen möchte, dass ich dann immer meinen Rechner laufen lassen müsste, das hat mich in gewisserweise damals abgeschreckt eigene Programierversuche zu starten.
Krissi hat geschrieben:.... vielleicht gibt es da ja auch Tips zu. Ich jedenfalls hätte da irgendwie Lust zu. Du auch? Ein Buch hab ich schon länger im Regal dazu stehen. (-:
Krissi hat geschrieben:PS: Also das mit den e-mail durch Bildchen austauschen hab ich nicht verstanden. Abgesehen davon, dass mein Forum brach liegt, kann ich doch nicht die E-mail-Adressen der Mitglieder durch Bildchen austauschen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste