wer kann heutzutage schon wahrer liebe sprechen?
die meisten wollen es, so wie es sich in einem märchen abspielt,doch märchen basieren nicht auf realität.
kein mensch ist perfekt,menschen machen fehler.
ich denke die meisten menschen haben einen partner zu dem sie natürlich nach und nach eine gute beziehung aufgbaut haben und die person sehr ins herz geschlossen haben,sodass sie, wenn einer einene fehler macht durch die starke zuneigung trotzdem den partner nciht loslassen können.
wiederum würde ich aussprechen,dass in eine rbeziehung es immer eine person gibt die den anderen mehr liebt. und die, die die mehr liebe zeigen, sind blind vor liebe und merken zum beispiel nicht einmal das die beziehung keinen efolg mehr bringen wird.
Zitat:
"Ich liebe dich so, wie du bist". Ja schön, und wenn ich nicht mehr "so" bin, also z.B. mich charakterlich oder äußerlich verändere, dann stellt sich die Frage wieder neu.
da stimm ich dir nur zu!
"Ich liebe dich "- 3 wörter, doch die bedeutung wird heutzutage sehr oberflächlich interpretiert. sie sind nur tief im inneren,wo andere eigenschaften mehr herrausstechen.
wenn man jmanden sagt,dass man ihn liebt ,würde ich behaupten dann so wie er ist ( halt sein aussehen und seine eigenschaften,die ihn ausmachen), man liebt diesen menschen GENAUSO, da finde ich es affig wenn man sagt ja " mir gefällt dein aussehen in letzter zeit gar nicht ( zur zeit läuft bei pro sieben zu dem thema eine sendung,einfach nur lächerlich). tja wenn sich menschen negtaiv verändern, denn kann es schon dazu kommen , dass die beziehung keinen sinn macht, und somit der eine partner trotzdem " blind " ist.
ich denke es ist echt schwer das thema zu klären,weil man e simmer weiter ins detail hineininterpretieren kann.
ich selber glaube zwar nicht an die "mächenliebe" , doch bin auch wählerisch,doch fehler macht jeder .